www.Crossover-agm.de DEATHWORK: Evolve To Extinguish
von ch

DEATHWORK: Evolve To Extinguish   (Eigenproduktion)

Als ich das Cover erblickte, durchfuhr mich schon ein kalter Schauer und ich war doch erleichtert, als meine Befürchtungen nicht wahr wurden. Deathwork kreieren einen Sound, der stark an Deathmetal- und Grindcorebands der frühen 90er Jahre erinnert. Auch die Produktion, heute gerade noch Demotauglich, passt ideal zum Feeling der 90er und macht das Old-School-Paket perfekt. Warum man allerdings als Hauptfarbe für das Booklet Rosa gewählt hat, bleibt mir ein Rätsel. Ich hoffe, die 5 Jungs aus Italien nehmen sich selber nicht ganz so ernst, denn das Gegenteil zu glauben fällt einem beim Studieren des Booklets schwer. Wer immer noch eine kleine Träne den frühen Helden des Deathmetal/Grindcore hinterher weint, sollte hier etwas Trost finden.
Bandkontakt: www.deathwork.com

Tracklist:
1. Intro/Evolve To Extinguish
2. Deranged Sanity
3. The Last Defilement
4. Buried By The Dark
5. Way To The Void
6. My Own War






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver