www.Crossover-agm.de CRUSHEAD: Can You Handle This?
von mic

CRUSHEAD: Can You Handle This?   (Gerth)

Wer hinter dieser Band einen "zermalmten Kopf" vermutet, dem sei an dieser Stelle gesagt, dass er/sie in dieser Annahme nicht ganz korrekt liegt, denn das wäre dann crushHead.
Seit 1998 bringen die Crusheads aus dem Schwabenland nun schon ihre Fanohren zum Glühen. Diese Truppe besteht aus dem Mann am Mikro Patrick Reusch, Matthias D. Ebinger & Martin Scherrmann an den Saiten ihrer Gitarren, Jens Rominger (mit der markant lockigen Haarpracht) am Bass und David Löffler am Schlagzeug. Sie sind mittlerweile ein echter Dauerbrenner auf beinahe unzähligen christlichen Festivals in Deutschland. Die Jungs erobern mit ihrer eigenen Mischung aus "Crunch'n'Roll" die Bühnen des Landes. "Crunch'n'Roll" ist eine explosive Mischung aus Hardrock und Crossover, die durch melodiöse Gitarrenriffs, grooviges Schlagzeug und treibende Bässe besticht.
Crushead schaffen es immer wieder ihren Spaß an der Musik auf das Publikum zu übertragen und verblüfft mit ihrer dynamischen Bühnenshow. Die 5 Schwaben bringen in ihren Texten ihre Aussagen klar und direkt rüber: eine christliche Band, die auch mit sozialkritischen und persönlichen Texten mehr als überzeugt. "Can You Handle This?" ist ihr zweiter Longplayer. Das Album bietet den klassischen Crushead-Sound, aber auch einen völlig untypischen Song mit Klavier, Geige und Cello.
Kontakt: www.gerth.de, www.crushead.com

Tracklist:
1. Your Own Prison
2. Doubt
3. Cuts Like A Knife
4. Set Me Free
5. Crushkids
6. Still
7. Ready For Take Off
8. Better Than Me
9. Picture In My Mind
10. What's Up
11. Behind The Curtain
12. In My Fathers Hand



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver