www.Crossover-agm.de CROSSCUT: Parade Of Clones
von ch

CROSSCUT: Parade Of Clones   (Fame Recordings/BMG)

Bei dieser 2-Track-Singleauskopplung des Albums "Directors Cut" versucht man uns mit modernem Rock zu locken. Der Song "Parade Of Clones" klingt stark nach der Band Emil Bulls. Er ist geprägt von einem groovigen Gitarrenriff und Group-Shouts. Beim zweiten und zugleich letzten Song (ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Satz jemals beginnen würde) geht es etwas härter zur Sache. Mit deutlich mehr Shouts und Breakdowns versuchen die 4 Jungs hier ihr Revier zu markieren. Alles in allem machen die beiden Songs schon Lust auf mehr, aber das dazugehörige Album lässt sich leider so nicht beurteilen.
Bandkontakt: www.crosscut.tv

Tracklist:
01. Parade Of Clones
02. Uncover Your Anger






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver