www.Crossover-agm.de COR: Tsunami
von ch

COR: Tsunami   (Rügencore Records)

Durch zahlreiche Touren haben sich COR schon einen kleinen Namen in der Punk-Rock-Szene erspielt und mit "Tsunami" sollte sich die Fangemeinde noch vergrößeren. Die 16 Songs (plus Bonussong und 2 Videos) sind vollgepackt mit Punk-Rock, welcher ab und zu stärkere Hardcoreeinflüsse aufblitzen lässt. Aber die Jungs von COR wissen auch kurzweilig zu bleiben; hier und da wird stärker auf die Bremse getreten, sodass schon fast kleinere Punk-Rock-Balladen entstehen. Freunde des Punk-Rock können hier absolut nichts falsch machen.
Kontakt: www.ruegencore.de

Tracklist:
01. Aufstehn
02. Attitüde
03. 10000 Volt
04. Kämpft
05. Definition
06. Verlust
07. Jeder liebt dich
08. Sound der Straße
09. Penner ist tot
10. Stein
11. Ein Mann verlässt die Stadt
12. Tsunami
13. S.A.U.
14. Baltic Sea For Life
15. Freunde des Wortes
16. Gelassen
17. Bonus-Song






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver