www.Crossover-agm.de CONNECTION: Look Inside
von Christian Olsson

CONNECTION: Look Inside   (VME-Musik)

... hab ich mir auch so gedacht und gleich mal reingehört… und weitergehört ... und weitergehört ... Ich war echt überrascht, was die sechs Jungs aus der Schweiz da fabriziert haben. So eine Mischung aus progressivem Praise- und Modern-Rock. Und zwar auf einem sehr hohen Kreativitätslevel! Die Songs sind bis auf "DU" alle englisch.
Ein paar Sätze über die Band: Eigentlich sind CONNECTION schon eine richtig alte Band, mit ihren immerhin 13 Jahren im Musikgeschäft. Sie schaffen es, ihr Publikum (mich übrigens auch) nur durch die Qualität ihres in der Zeit mitgegangenen Stils zu begeistern. Mit dieser CD versuchen sie über ihren eigenen Alltag und über Dinge, die sie bewegen, zu erzählen. Anspültipps sind: "I Found Love" (3); "Change" (9); "I Believe" (10); "Found My Way Home" (12).
Wer noch mehr Infos zur Band möchte, sollte mal bei www.vme-musik.de vorbeischauen oder ihnen zu connection@vme-musik.de mailen. Ach ja, noch mal zum Song "DU": der ist in original Switzerditsch ... klingt nicht schlecht :-)!
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver