www.Crossover-agm.de CLEMENCY: Divine Legions At War
von dh

CLEMENCY: Divine Legions At War   (Eigenproduktion/Stephans Buchhandlung)

Es ist mal wieder Zeit für neuen metallischen Stoff aus Brasilien. Nach ihrer 99er Demo-CD "Spiritual Domination" legen die Deather von Clemency nun ihr neues Werk "Divine Legions At War" vor und machen keine Gefangenen. Mit einer amtlichen Produktion ausgestattet, nur der Beckensound hätte an manchen Stellen besser sein können, fegen Clemency mit elf Tracks wie ein Orkan über dich hinweg, technisches Highspeedgeknüppel, zum Atemholen kommt man hier abgesehen von einigen wenigen langsamen Passagen so gut wie nicht, mit einigen mehr davon wäre es noch einen Tick mehr abwechslungsreicher geworden, aber auch so killt das Teil ordentlich. Mit "Unearthed" gibt es auch noch zum Abschluß einen Crimson Thorn-Song von ihrem ersten gleichnamigen Album.
Erhältlich bei: Stephans-Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de

Tracklist:
Echoes From The Abismal Gates
Divine Legions At War
Blasphemy In The Altars Of God
Black Winds Of Death
Saviours Return
Scourge Of Diabolical Kings
The Impetuous Fall
The End In Terror
Immortal Blood Of Christ
Unearthed



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver