www.Crossover-agm.de CHAIR-O-PLANE: Skysurfer
von mic

CHAIR-O-PLANE: Skysurfer   (Lifer Music)

Zu Chair-o-plane gehören Cecile Beelmann (Gesang), Marcus Kümmerling (Gitarre), Stephan Ohst (Bass) und Tacki Gatsios (Schlagzeug). Seit der Bandgründung im April 2001 ist diese vielversprechende norddeutsche Newcomer-Band auf vielen Konzerten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen unterwegs. Etliche tausend Fans sind dabei in eine tiefe Begeisterung versunken. Stilmäßig würde ich ihre Musik zu Alternativ-Rock zählen. Harte und effektlastige Gitarren treffen auf ausgefallene Grooves und melodiösen Gesang. Ihr aktuelles Debütalbum "Skysurfer" wurde vom Lifer Music-Label veröffentlicht und beinhaltet 13 Songs, die die gesamte Bandbreite der Einbecker Band widerspiegeln. Vom Powersong "Free Your Mind" über den bekannten Radiosong "Survivor" bis hin zur Liebesballade "I Wish" ist alles dabei. Außerdem ist auf der Scheibe ein Song namens "Stop The Killing" zu finden. Chair-o-plane wollen damit ein Zeichen setzen gegen Krieg und machen auf Ungerechtigkeiten in der Welt aufmerksam.
Die "Skysurfer"-CD kann man unter www.chairoplane.de im Online-Shop für 9,99 Euro bestellen.

Tracklist:
1. Free Your Mind
2. Crying
3. It's Over
4. Save Me
5. How Do You Feel
6. There's No Help
7. Survivor
8. Stop The Killing
9. Take It Or Leave It
10. Skysurfer
11. Praise
12. Tell Me
13. I Wish



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver