www.Crossover-agm.de CARRIE ANNE: Excuses
von ch

CARRIE ANNE: Excuses   (Sameway Music Records/BMG)

Carrie Anne sind für mich eine neue Band, aber laut Bandinfo liefen sie schon auf MTV und anderen Programmen in den letzten Jahren. Naja, so kann es auch negativ sein, keinen Fernseher zu besitzen. Mit "Excuses" hauen die 4 Jungs ihre erste Single auf den Tisch. Die kann sich aber auch sehen lassen: Emocore, wie er besser nicht sein könnte. Die Hit-Single ist catchy und wird nicht langweilig. Meine Freundin hätte jetzt sicher geschrieben: Ideal zum Träumen. Was man ihr nicht absprechen könnte. "Failed To Confess" und "Paralyze" fallen etwas härter aus. Aber keine Angst, es bleibt alles im Emo-Rock-Genre. Leider geben die 3 Songs nur einen kleinen Einblick in das musikalische Können und Schaffen von Carrie Anne. Doch bleibt zu sagen, dass mit "Excuses" ein großer Wurf gelungen ist, welcher hoffentlich in einem baldigen Longplayer endet. Weiter so!
Freunde des Emo/Pop-Rock sollten sich hier einmal ein bis zwei Ohren abholen und eine junge aufstrebende deutsche Nachwuchsband unterstützen.
Bandkontakt: www.carrie-anne-music.de

Tracklist:
01. Excuses (Radio Edit)
02. Failed To Confess
03. Paralyse
04. Excuses (Extended Version)






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver