www.Crossover-agm.de BURIAL SARKIKOS: Victory On Diabolic Rites
von dh

BURIAL SARKIKOS: Victory On Diabolic Rites   (Eigenproduktion/Whirlwind Music)

Wenn man die christliche Metalszene in Brasilien mal näher unter die Lupe nimmt (schaut unter anderem mal auf der Homepage von Metal Mission nach), muß man fast davon ausgehen, daß jeder dritte gläubige Christ in Brasilien langhaarig ist und in einer Metalkapelle zockt. Es vergeht so gut wie kein Monat, wo uns nicht irgendwelche News, Neuerscheinungen etc. erreichen. So auch die vierköpfige Band Burial Sarkikos, die uns mit "Victory On Diabolic Rites" ihre Vier-Track-EP präsentieren. In einem ordentlichen Sound verpackt dreschen sie kompromißlosen, schnellen harten Death/Blackmetal runter, der trotz ziemlichen High-Speed-Geknüppels aber nie ins Chaos ausufert, nur einen Tick abwechslungsreicher könnte es sein. Zu ordern bei www.whirlwind-music.de

Tracklist:
Abomination To The Black
Apocalyptic Remains
Infernal Flagellation
Religious Infamy
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver