www.Crossover-agm.de BULLET FOR MY VALENTINE: Tears Don't Fall
von dh

BULLET FOR MY VALENTINE: Tears Don't Fall   (GUN Records)

Was soll ich über eine Band wie Bullet For My Valentine noch groß schreiben? Die Waliser sind überall im Mund, die beste Promotion etc. Ich hab' zwar immer ein Problem mit gehypten Bands, aber halten wir uns hier mal an die Fakten, dass der Singlesong "Tears Don't Fall" eine nette Mischung aus einfühlsamen Emo-Passagen, sehr melodischer und etwas härterer Gangart bietet - erst melancholisch, der Gesang wechselt ebenso von nettem Klargesang bis zu diversen Screams wie die Gitarren bzw. die Instrumentalfraktion von unverzerrten Gitarren bis zu diversen Metalparts/Soli. Mit dieser Singleauskopplung bleiben die Jungs auf jeden Fall weiter auf Erfolgskurs.
Kontakt: www.gunrecords.de

Tracklist:
1. Tears Don't Fall (Chris Lord - Alge Radio Mix)
2. Tears Don't Fall (Album Edit)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver