www.Crossover-agm.de
WOLFGANG BUCK: Sambesi
von vfu

WOLFGANG BUCK: Sambesi

Wolfgang Buck - das heißt genaue Beobachtung des Lebens in und um das überall liegende Franken. Hier wird Leben gezeigt, wie's wirklich ist. Da erfährt man, dass das Leben sich nicht nur zwischen Computermonitoren und Börsenkursen abspielt, sondern das Leben seinen Lauf nimmt, egal was wir tun, wer unser Land regiert und wie und wo bei uns Neuigkeiten ausgetauscht werden. Es ist erstaunlich, was hier oft mit sehr feinem Humor, zuweilen auch mit etwas Sarkasmus aufgezeigt wird - oftmals Dinge, die wir gar nicht mehr wahrnehmen, obwohl sie unser tägliches Leben bestimmen. Aber immer auf sehr angenehme und unterhaltsame Weise mit mal mehr, mal weniger heiterer Musik, die auf das jeweilige Thema des Songs wunderbar abgestimmt ist und niemals den Inhalt zurückstehen läßt, sondern noch betont. Wer also das Leben einmal hautnah erleben will, der sollte sich schnellstens "Sambesi" besorgen, um zu lachen, zu weinen oder einfach nur neue Ansichten und Einsichten zu gewinnen.
Kontakt: knock out music service, Uselhof 7, 96231 Staffelstein; www.wolfgang-buck.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver