www.Crossover-agm.de MELISSA BOLLEA: Simplicity
von *tf

MELISSA BOLLEA: Simplicity   (Eigenproduktion)

Klänge, die country-orientiert sind, ohne sklavisch in dieser Schiene hängen zu bleiben, findet das geneigte Ohr auf "Simplicity" von Melissa Bollea. Ich persönlich würde der Scheibe zwar nicht in die Rubrik "Der große Wurf" einreihen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass dies Freunde gepflegter Gitarrenmusik im Singer-Songwriter-Stil ganz anders beurteilen würden. Einige nette Gimmicks haben sich in die Songs eingeschlichen, die aufhorchen lassen. Auch die Soundgestaltung klingt alles andere als zufällig. Dass die Texte schwergewichtiges transportieren, wie es zumindest der vierte Track erahnen lässt, kann ich dagegen nicht erkennen. Eher sind die alltäglichen Befindlichkeiten im Zentrum, dafür gelegentlich mit schönen poetischen Bildern, ambitioniert in mehrstimmigen Gesangssätzen umgesetzt. In der Danksagungsrubrik ist zu lesen, dass Melissa diese CD ihrer Leidenschaft zur Musik widmet, die ihr die Gnade Gottes zu teil werden ließ. Dann hat sie ja ihren Zweck schon erfüllt ...
Kontakt: www.melissabollea.com

Tracklist:
1. For You
2. I Love The Music
3. Replay
4. Mr. Crowley
5. The Greatest Man I Know
6. Rain It On
7. Where You Are Tonight
8. Pretty In Blue






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver