www.Crossover-agm.de BLAUES WUNDER: Demo
von *tf

BLAUES WUNDER: Demo   (Eigenproduktion)

Deutschsprachige Rockmusik ist im Gefolge von Wir sind Helden und Silbermond mächtig im Kommen. Die Spitze des Eisberges, die in den Charts sichtbar wird, hat natürlich auch eine Menge ähnlich gelagerter Produktionen unter sich, die nicht in jedem Fall auch wesentlich schlechter sein müssen. Eine solche habe ich mit dem Demo von Blaues Wunder vor mir: eingängige Texte mit Sinn, handwerklich solide geschraubte Musik und Arrangements, die sich nicht vor ihren Vorbildern verstecken müssen. Mastermind Martin Rott zeichnet für Programmierung der professionell tönenden Groovelines verantwortlich, bedient daneben auch Schlagzeug und Keyboards (wobei ich mich frage, wie das live zu bewerkstelligen ist), Sängerin Lilli Rott weiß durch vielseitige und fesselnde Stimme zu überzeugen, die im Praise-Sektor geschult zu sein scheint (zumindest gibt es im Booklet auch einen Hinweis auf GOTT). Ein künstlerisch hoher Anspruch ist es, den sich Blaues Wunder gesetzt haben - als Söhne und Töchter Mannheims nicht eben verwunderlich. Das dafür erforderliche Potential ist zweifelsohne vorhanden. Auf das erste "richtige" Album kann man gespannt sein. Hörproben sind mittlerweile unter der u.a. Internetadresse erhältlich.
Kontakt: www.einblaueswunder.de

Tracklist:
1. Meine Zeit
2. Blaues Wunder
3. Immer nur bei dir
4. Irgendwie
5. Sturm
6. Weiter
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver