www.Crossover-agm.de BLACK TEMPLE: Party Material
von gl

BLACK TEMPLE: Party Material   (Eigenproduktion)

Mann, da hatte es Roland sicher nur gut gemeint, indem er mir diese Single zuschanzte ... Tja, ich muss ja nicht alles gut finden, was irgendwie entfernt mit Thailand zu tun hat ... "Kung Fu Metal" nennt der finnisch-thailändische Tang allen Ernstes seine Musik, irgendwie muss man ja auffallen ... Der in Helsinki Wohnhafte führt im Begleitschreiben gleich zwei komplett verschiedene Line-Ups auf - eins für diese zwei kurzen Songs hier und ein zweites mit drei anderen Namen für das Album, welches er im August aufnehmen will! (Namedropping: Janne Parviainen von Ensiferum und Waltari ist dabei.) Kung Fu Metal sei eine Kombination aus diversen Stilen: "Evil 80s Disco Pop Rock Heavy Black Metal" ist zu lesen - genauso wirr hört sich die krude Mischpoke mit dem tiefen Anti-Gesang von Tang dann auch an, in etwa LORDI in schlecht würde ich sagen. Mit den wiederum an von LORDI gemahnenden Hintergrundchören grunzt-rülpst sich Tang durch den zweiten Song "Luxury Girl", jemand scratcht noch 'n bisschen rum, Growls ertönen und fertig ist das unmusikalische Durcheinander.
Kontakt: www.myspace.com/theblacktemple

Tracklist:
Party Material
Luxury Girl



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver