www.Crossover-agm.de
BLACK PRESIDENT: Neon
von dh

   (People Like You/SPV)

Ich weiß nicht, schlafen die Labels, die CrossOver mit Platten versorgen mit der Bitte um ein Review? Jedenfalls ist diese Single schon aus dem Jahr 2009, als Vorgeschmack auf das Full-Length-Album, das ebenfalls schon vor zwei Jahren erschienen ist. (Manchmal gibt es da so kleine Umwege ... - Anm. rls) Nun gut, kleine Anspielungen bezüglich des Bandnamens und Single-Titels der Band aus Los Angeles verkneife ich mir mal hier, wobei mich schon mal die jetzige politische Einstellung der fünf Jungs interessieren würde. Musikalisch wird jedenfalls eine geile Mischung aus Old School Punk mit einer gehörigen Portion Rock'n Roll und einem bißchen Hardcore geboten, die einem gleich ordentlich in den Allerwertesten tritt. Ich bin zwar kein großer Punkfan, aber die Jungs haben mich zumindest musikalisch überzeugt, gerade der Song "Last Fucking Hope" geht mächtig nach vorne los. Laut dem Infoblatt haben wir es hier auch schon mit erfahrenen Musikern zu tun, die unter anderem schon bei Bands wie Goldfinger, Soulfly oder Chelsea Smiles spielten.
Schaut für mehr Informationen einfach bei www.myspace.com/blackpresident vorbei.
Labelkontakt: www.peoplelikeyou.de

Tracklist:
1. Last Fucking Hope
2. Neon
3. Short List Of Outspoken Suspects



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver