www.Crossover-agm.de BINAURAL: Last Reaction
von ch

BINAURAL: Last Reaction   (Inorpac Music Publishing)

Diese CD ist schon seit 2004 auf dem Markt und hat es endlich auch in unsere Redaktion geschafft. Wir sagen "Herzlich Willkommen". Auf "Last Reaction" präsentieren Binaural den altbekannten US-Südstaaten-Rock. Binaural klingen wie ein Mix aus Third Day und Creed sowie eine Unzahl Südstaaten-Bands. Leider überraschen sie den Hörer niemals mit etwas Neuem und fahren die altbewährte Strecke immer und immer wieder ab. Hinzu kommt, dass ich die Stimme von Greg Caponi nach 2 Liedern mehr als nur nervig fand. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nach dem 5. Lied "Time&Again" kaum zurück halten konnte, den "Weiter"-Knopf zu drücken. Ich habe es aber durchgezogen und muss sagen: Hätte ich nur "Weiter" gedrückt. Nicht nur, dass sich die Stimme immer und immer wieder in mein Ohr quälte, hinzu kam noch, dass mich die ständigen genretypischen Riffwiederholungen fast in den Schlaf gespielt hätten.
Also, wer total auf Südstaaten-Rock steht, kann hier sicher mal ein Ohr riskieren. Allen anderen würde ich eher von der CD abraten.
Labelkontakt: www.protectomatic.com

Tracklist:
1. Stronger
2. Good Times
3. More
4. Wicked
5. Time&Again
6. Struggle
7. The Radio
8. Just Like You
9. Say Goodbye
10. One Last Time
11. This Time Of Year






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver