www.Crossover-agm.de RALF BAUER/PAT FRITZ: Bauer sucht Christkind - Glaubst Du an mich, glaub' ich an dich
von dh

RALF BAUER/PAT FRITZ: Bauer sucht Christkind - Glaubst Du an mich, glaub' ich an dich   (www.werbung.de.com)

Achtung, hier kommt mal eine CD der ganz anderen Art für die besinnlichen Tage. Diese Doppel-CD des Musiker-/Comedy-Duos Ralf Bauer und Pat Fritz lädt uns auf eine spannende Reise rund um die Weihnachtszeit ein. Hier geht es zum einen um die humorvolle, teils auch skurrile Art, mit was für Pleiten, Pech und Pannen gerade in den Feiertagen gerechnet werden muss, kein Klischee darf dabei ausgelassen werden, feuchte Augen und Lachmuskelkater garantiert. Hört euch "Merry Christmas", "Weihnachten zuhause", "Weihnachtslied chemisch gereinigt" oder "Der Netman vom Xman" an und ihr werdet verstehen. Es gibt aber auf der zweiten CD auch die mal etwas nachdenklichere Seite, die uns gerade in all dem Weihnachtstrubel und Stress hoffentlich mal ein wenig wieder runterkommen und die Weihnachtstage hoffentlich wieder etwas bewusster wahrnehmen lässt.
Eine sehr erheiternde, aber auch zum Nachdenken anregende CD, die es verdient hat, gerade an diejenigen, für die Weihnachten etwas mehr als nur den üblichen Konsum beinhaltet, verschenkt zu werden.
Kontakt: www.bauerinlove.de

Tracklist:
CD 1
1. Welcome
2. Merry Christmas
3. Weihnachten heute
4. Feste
5. Weihnachten zuhause
6. Weihnachtslied chemisch gereinigt
7. Feiertage
8. Der Netman vom Xman
9. Frau Holle
10. Advent, der Förstermord
11. 24. Dezember nachmittags
12. Weihnachtswunsch des Mannes
13. Mein Brüderchen Pietro
14. Stille Nacht heilige Nacht
15. Bald ist es soweit
16. Bald ist es soweit (Radioversion)

CD 2
1. Kleines Vorspiel
2. Gnadenreiche Zeit
3. Wann fängt Weihnachten an
4. Weihnachtsballade 1978
5. Der Tanz des Räubers Horificus
6. Was, wenn es wahr wäre
7. Somewhere Over The Rainbow
8. Märchen vom Auszug aller Ausländer
9. Süsser die Glocken nie klingen
10. Weihnachten, wer war Jesus
11. Weihnachten ein Zeitungsblatt
12. Bethlehem, Haus des Brotes
13. Leise rieselt der Schnee
14. Schenken
15. Gebet vom Dalai Lama
16. Frohe Weihnacht



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver