www.Crossover-agm.de BACKSTUBB BOYZ: Backstubb Boyz
von FWd

BACKSTUBB BOYZ: Backstubb Boyz   (Eigenproduktion)

Hier kommen wir nun zu einer Band aus Saarbrücken, die Songs bekannter Bands covert. Folgende Cover liegen mir hier vor: Pro Pain – "Stand Tall", Trieb – "Sexmonster", Bloodhound Gang – "Along Comes Mary", Die Schröders – "Frösche weinen nie". Musikalisch hören sich die Songs ziemlich exakt wie die Originale an. Leider ist die Abmischung nicht so gut, was aber laut Angaben der Band gerade in Arbeit ist. Der Gesang kommt einem immer etwas seltsam vor, mir ist aber aufgefallen, daß dies nur bei den Songs der Fall ist, von denen man das Original kennt. Bei mir war dies nämlich bei 2 Liedern der Fall und deshalb gefallen mir diese wohl am Besten.
Fazit: Gute Coverversionen bekannter Bands, welche natürlich durch den Gesang ein wenig anders klingen. Live ist diese Band bestimmt klasse. Die CD gibt es, soweit ich weiß, nicht zu kaufen aber ihr könnt euch die Songs runterladen bei: www.backstubb-boyz.de






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver