www.Crossover-agm.de BACH DREI BARDEN EINE BAND: Der alte Sack
von ks

BACH DREI BARDEN EINE BAND: Der alte Sack   (Multikulti)

Dass es das noch gibt - "Spaß-Country", ich meinte immer, dies sei ausgestorben. Wie ich mich da wieder habe in die Irre leiten lassen. Obwohl: Der Text macht nicht wirklich Spaß (eher so ein Didi Hallervorden-Humor, stellenweise unter der Gürtellinie) und die Country-Musik ist auch extrem eingedeutscht.
Dennoch fordert die Presse-Info die Radiosender auf, mal etwas Schwung in den Einheitsbrei des Rundfunks zu bringen. Dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht dann doch nicht mit "Der alte Sack" - nomen est omen. Aber wirklich. Ein Mann über 40 singt über seine verlorene Jugend. Zitat gefällig? Bitteschön: "Lieber Gott ich werd alt, das Leben ist gemein" und noch besser: "Was war ich doch für Jahren noch für ein toller Hecht, Muskeln dort wo heute, wo heute Ringe eine Zierde mein Geschlecht ..." Ha ... Ha, was für ein feiner Humor, aber nicht meiner.
Kontakt: www.b3b1b.de

Tracklist:
01 Der alte Sack (Radio-Version)
02 Sommerschlussverkauf
03 Der alte Sack (Album-Version)






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver