www.Crossover-agm.de ANTESTOR: The Defeat Of Satan
von dh

ANTESTOR: The Defeat Of Satan    (Nordic Mission/Stephans Buchhandlung)

Nach der "Martyrium"-CD war es längere Zeit ruhig um die Norweger von Antestor, aber endlich gibt es neue Nachrichten von ihnen: Im Moment wird gerade fieberhaft am neuen Album gearbeitet. Bis es soweit ist präsentiert uns die Band zur Überbrückung, neu gemastert, ihre ersten zwei Demos "The Defeat Of Satan" (1991) und "Despair" (1993). Es fällt auf, daß sie zu ihren Anfangszeiten noch etwas deathmetallastiger zur Sache gingen, sie hatten aber schon damals diesen doomigen heftigen Heavysound der alles niederwalzte, was sich ihm in den Weg stellte. Da diese CD streng limitiert bei 999 Stück liegt, ist schnelles Zugreifen angesagt, fragt bei Stephans Buchhandlung nach, www.stephans-buchhandlung.de, oder bei Nordic Mission, www.nordicmission.com. Auch bei Whirlwind Music ist die CD erhältlich.

Tracklist:
Preludium
Demonic Seduction
Message From Hell
Lost Generation
Human
Jesus Ver Du Hja Mec
The Defeat Of Satan
New Life
Jesus Saves
Knus Ondskapen



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver