www.Crossover-agm.de ANAEMIA: The Second Incarnation
von dh

ANAEMIA: The Second Incarnation   (Endtime/Stephans Buchhandlung)

Nachdem das Demo von Anaemia schon einiges erwarten ließ, wartete ich gespannt auf neues Material. Endlich hatte sich das schwedische Label Endtime Production der Band erbarmt und brachte ihr erstes Album heraus. Tja, Leute, was Anaemia auf "The Second Incarnation" fabrizieren, ist gar nicht so einfach zu umschreiben. Von Thrash/Gothic über klassische Metaleinflüsse bis hin zu akustischen Parts wird hier ein breites Spektrum an Vielfältigkeit ausgeschöpft. Die Übergänge zwischen den kontrastierenden Teilen erfolgen dabei aber immer absolut logisch und nachvollziehbar, so daß bei "The Second Incarnation" auch beim xten Durchlauf immer noch neues gefunden wird. Mit "To Bleed" hat sich auch noch ein Demosong auf dem Album wieder gefunden, obwohl ich noch "Masquerade Of Sin", meines Erachtens nach der beste Song des Tapes, auf dem Album vermisse. Da auch die Aufmachung (Digipack mit fixiertem Booklet) stimmt, steht einer Anschaffung nichts mehr im Wege.

Erhältlich bei: Stephans Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver