www.Crossover-agm.de AGE OF EVIL: Living A Sick Dream
von gl

AGE OF EVIL: Living A Sick Dream   (Evil Eye Entertainment/Intergroove)

Diese CD ist musikalisch völlig und gestalterisch fast völlig (nur im Backcover wurde ein Foto des Quartetts in den zerbrochenen Spiegel positioniert) mit der von der Band selbst aufgelegten und im Sommer 2007 bei uns besprochenen Version identisch. Die damalige Rezension ist hier nachzulesen:
http://www.crossover-agm.de/cdAgeOfEvil07.htm
Wenige Spezialisten werden die CD also bereits seit über anderthalb Jahren besitzen. Das neue deutsche Label Evil Eye Entertainment (mit dem ehemaligen Rock Hard-Beteiligten Uwe Lerch als federführende Person) bringt die CD nun offiziell hierzulande heraus, wenn auch die Wahl des Vertriebspartners (Intergroove) überrascht. Die Platte nach dieser Zeit noch einmal angehört, fühle ich mich in meiner damaligen Meinung bestätigt. Zwar kam kurz der Gedanke auf, warum denn nicht die Chance genutzt wurde, 1-2 weitere Songs und ein paar Fotos von den Live-Auftritten dazuzufügen, aber bei anderen Bands monieren wir genau das, so dass diese (offizielle) VÖ natürlich absolut in Ordnung geht.
Bandkontakt: www.ageofevil.com

Tracklist:
Call Me Evil
You Can't Change Me
A Call To Arms
Living A Sick Dream
The Storm
Land Of Yours
Fingertips Of Fate
Glimpse Of Light
Dawn Of A New Era
Eye For An Eye



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver