www.Crossover-agm.de
7. Songfestival    25.04.1998    Döbeln, St. Nikolai
von sma

Für einen unterhaltsamen Nachmittag sorgten drei Bands und drei Liedermacher beim mittlerweile siebten Songfestival in der St. Nicolaikirche.
Die interessierten Zuschauer erlebten eine Wanderung durch viele verschiedene Musikrichtungen wie Blues, Folk und Rock, und die altehrwürdige St. Nicolaikirche stellte ihre gute Akustik unter Beweis. Manche Gruppen, so die Band um Jörg Zacharias, hatten den Tag vorher zum ersten und letzten Mal miteinander geübt - so paßte auch der Name “Deep Würfels” hervorragend. Es wurden Songs zum Mitsingen und Nachdenken zu Gehör gebracht.
Wenn auch diesmal nicht so viele Zuschauer den Weg in die Nikolaikirche fanden wie im vergangenen Jahr, so sorgten die Musiker doch für einen unterhaltsamen Nachmittag.

(Diesen Beitrag stellte uns freundlicherweise der “Döbelner Anzeiger” zur Verfügung.)
 






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver