www.Crossover-agm.de
22. Ökumenisches Bandtreffen   14.-16.03.2003   Hirschluch
von Irina und Kathy

In Hirschluch rockt's
Das ganze Wochenende laute Musik, ein Haufen verschiedenster Bands, viele Workshops und viel gute Laune - das macht das Ökumenische Bandtreffen aus. Im März diesen Jahres war es wieder soweit. 30 Bands fahren vollgepackt mit Erwartungen zum 22. Bandtreffen nach Hirschluch. Alle Bands haben die Gelegenheit, sich in einer 15minütigen Präsentation vorzustellen, wobei die Musiker nicht nach ihrem Können beurteilt werden. Gemeinsam Musik machen und Spaß haben ist die Devise.
Am Samstag laden unterschiedlichste Workshops zum mitmachen ein. Entweder auf der Gitarre rumklimpern oder auf dem Bass, wild aufs Schlagzeug hauen oder schief ins Mikro grölen, sich die Lunge beim Didgeridoo aus dem Hals blasen oder Wörter wild aneinanderreihen, um daraus Liedtexte zu machen, und vieles, vieles mehr. Für jeden ist etwas dabei!
Hat man sich musikalisch ausgepowert, kann man, egal bei welchem Wetter Fußball oder Tischtennis spielen.
Steht einem nicht der Sinn nach körperlicher Betätigung, kann man sich gemütlich im Cafe niederlassen und sich näher kennenlernen. Sollte man nun voneinander noch nicht genug haben, geht es am Abend in der Disco oder bei der Session weiter.
Hat einem der Tag die letzten Kräfte geraubt, besteht die Möglichkeit sich nachts bei der Meditation zu entspannen.
Ihr seht, das Wochenende lohnt sich, doch leider findet es nur einmal im Jahr statt.






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver